Schon Momo von Michael Ende wusste, was Zuhören für Schätze in uns offenbaren kann. Gerne halte ich dir im empathischen Coaching den Raum, damit du wachsen kannst und deine individuellen Schätze heben kannst

 

Empathisches

Coaching in

meiner Jurte

 

 

Walk Talk in

der Natur

 

Gerne können wir auch ein Coaching in der Natur machen und dabei spazierengehen, dann unterstützt die Natur noch den Prozess

 

 

Einzelcoaching

 

 

Als traumainformierte, empathische Coachin begleite ich dich gerne ganz persönlich in einem Einzelcoaching.

 

 

Als Coachin begleite ich dich mit meinen verschiedenen Ansätzen, die ich in meinem Leben bis jetzt kennenlernen durfte ganz individuell. Ich schöpfe aus meiner inneren Quelle und spüre im Moment ab, was dich unterstützt, so wird jede Coachingsitzung zu einer ganz besonderen einzigartigen Perle, die es nur in diesem Moment gibt.

 

Der Fundus aus dem ich schöpfe:

  • Empathisches Coaching der Gewaltfreien Kommunikation

  • Havening

  • The Work von Kati Byron

  • Schöpferisches Zuhören von Otto Scharmer

  • Und meine langjährige Erfahrung als Mutter und Pädagogin

 


 

Havening Techniques is a registered trade mark of Ronald Ruden, 15 East 91st Street, New York www.havening.org

 

Havening – bring Ruhe in

 

dein System!

 

Eine Methode zur Emotions- und Stressregulation, wenn du es einmal erlernt hast, kannst du es jederzeit auch für dich selber nutzen.

Gleichzeitig können wir es im Coaching nutzen, um an tiefsitzende Glaubenssätze dranzukommen und auch um Erlebnisse aus der Vergangenheit abzulösen und neue Samen in unserem System einzupflanzen.

Wir können damit auch Resilienz aufbauen und uns innerlich stärken um unsere Ressourcen wirklich leben zu können.

 

Im Zeitalter, wo Stress eine der Hauptkrankheitsursachen ist, ist Havening eine Methode, die uns auf vielen Ebenen hilft. Das geniale ist, wir produzieren über das Havening Delta Wellen, die wir sonst immer noch im Tiefschlaf ausschütten. Die Methode ist auch deshalb so genial, da wir nichts außer unsere Hände brauchen. Wir können für uns selber sorgen und das ganze kostet gar nicht. Es ist eine echte Selbstfürsorge.

 

Havening ist eine innovative, auf Neurowissenschaften basierende Methode, die Berührung einsetzt, um:

  • Den emotionalen Stress, der mit einem Ereignis verbunden ist, dauerhaft zu reduzieren
  • Die emotionale Widerstandsfähigkeit und das Wohlbefinden zu steigern

 

 

 

Beginne noch heute deine

 

Reise zu dir

 

und melde dich bei mir zur

 

Terminabsprache!

 

Vorname:
Nachname:
Telefon:
E-Mail:
Nachricht:

Copyright - 2021