Um ein Kind zu erziehen, braucht es ein ganzes Dorf (afrikanisches Sprichwort)

Als Mama von vier nun schon fast oder ganz erwachsenen Töchtern, kenne ich die "Ich bin nur eine gute Mutter, wenn ich mich selber ganz aufgebe"-Falle.

In meinen Kursen möchte ich dir Mut machen auch deine eigenen Bedürfnisse kennen zu lernen und ihnen Raum zu geben. Außerdem gibt es genug Austausch mit anderen Müttern, wodurch du deine Situationen und Erlebnisse nicht mehr alleine trägst, sondern teilen kannst.

Dadurch, dass du gut für dich sorgst, kannst du auch für deine Liebsten gut sorgen.

Oase - Kurzurlaub - Zeit für dich ganz alleine

 Lass dich zu einem von dir bestimmten Zeitpunkt für eine von dir bestimmte Zeit durch Phantasiereisen, Klangschalen, Düfte und Kerzen verwöhnen.

Dadurch, dass du gut für dich sorgst, kannst du auch für deine Liebsten gut sorgen. Pausen im Alltag sind wie frischer Wind unter den Flügeln.

Gerne kannst du dir auch stressige Gedanken und Gefühle von der Seele reden und ich halte für dich den Raum.

Das Angebot findet auf Schenkbasis statt, d.h. du bist ganz frei.


Oase / Kurzurlaub für Mütter

 In diesem Kurs gibt es Raum für Austausch, Ausatmen und Entspannung pur.

Lass dich verwöhnen, habe Zeit für dich und lass den Alltag mal kurz Alltag sein.

Nimm aus dem Kurs Kraft, Mut und Lebensfreude mit nachhause.

90 Minuten Urlaub

Wann? ab 5 Personen  Zeitpunkten nach Bedarf.


Kosten: 15 Euro pro Termin - 10er Karte 120 Euro

 


Gewaltfreie Kommunikation speziell für Mütter

Was ist gewaltfreie Kommunikation?

Wie bekomme ich raus, was mein Kind wirklich braucht?

Wie kann ich die Bedürfnisse meines Kindes und meine Eigenen gut unter einen Hut bringen?

 

Der Kurs findet ab 5 Personen statt und die Teilnehmerinnen bestimmen den Termin.

Bei Interesse bitte melden.

Kosten: Je nach Kursdauer und Teilnehmeranzahl.